Home
Klangmassage Mensch
Pferd/Katze/Hund
Gruppenangebote
- mit deinem Tier
Klang-Reise Borkum
Termine / Preise
Über mich
Kontakt - Impressum

 

Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen.

Konfuzius

 

Die Yogapraxis und besonders auch die Arbeit mit den Klangschalen  hat meine persönliche Entwicklung positiv beeinflusst. Mit großer Freude möchte ich all die positiven Wirkungen gerne weitergeben.

Im September 2010 war es soweit. Ich habe meine Yoga- und Klangmassage-Praxis eröffnet.

So habe ich nach nach 30-jähriger erfolgreicher Tätigkeit im kfm. Bereich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. 

Auch meine Tiere waren sofort von den Klangschalen fasziniert. Seit 2019 komme ich auch zu Ihren Tieren - Pferd - Katze - Hund...

 

 Tiere 
 2020 Animal Touch Grundkurs Dr. Christina Fritz
 2019 Pferde-Massage/Stresspunktmassage PerdefitnessKUHR
 2019 Tierkommunikation Basiskurs Nicole Horst-Rippl
 2019 Pferde-Klangmassage PHI - Elvira Hagen
 2019 Körpersprache mit Pferden HJN-Reiten Neuhauser
  Pferdegestützte Coachings, Seminare - von Pferden lernen 
   
  Fachseminare/Fortbildung Klangmassage
 
 2017 Lösungsorientierte Gesprächsführung Peter-Hess-Institut
 2015 Klangmassage / Schmerzen, Psychosomatik PHI Gersfeld
 2015 Gong und Klangschalen für Konzert PHI Gersfeld
 2015 NLP & Klang Coaching PHI Gersfeld
 2014 Öl-Klangmassage A. Rehländer Rastede
 2014 Gong I und II PHI Gersfeld
 2014 Klangmasssage bei Krebs PHI Gersfeld
 2012 Klangmassage in der Neurologie PHI Gersfeld
   
  Ausbildung
 
 2017 Selbsthypnose vermitteln A. Rehländer Rastede
 2016 Stressmanagement Trainerin AHAB Akademie Köln
 2012 Ayurveda Massage, Wellnessmassage, Breußmassage... Wellness Fachschule       Köln
 2011/12 Ayur. Psychotherapie/Psychologische Ayurved. Beraterin Nepal Lodh Bremen
 2011 Reiki Meister Grad Heynette Kromminga
 2011 Lachyoga Trainerin Nepal Lodh
 2010 Klangmassage I - IV Peter Hess Institut
 2009 Kinderyoga Nepal Lodh
 2007-2009 Yoga Lehrerin (550 Ausbildungsstunden) Nepal Lodh
 2003-2004 Yoga Übungsleiterin Nepal Lodh
   
   

 

 

 

 

 

 

Top
YOGA RitAnanda  | info@yoga-ritananda.de